a
Wir beraten Dich gerne und besprechen gemeinsam, wie wir Deinen Look perfekt auf Deine Persönlichkeit abstimmen können.
Instagram Feed
Follow Us
Marie-Amelie Masnou - Hochzeitsschmuck > Design  > Von Grund auf neu beginnen

Von Grund auf neu beginnen

Üben, üben, üben… es ist wie bei allen Techniken, Übung macht dich besser, wenn auch nicht perfekt! Und das ist bei der Luneville-Stickerei besonders wichtig, um Gleichmäßigkeit zu erreichen und Präzision zu lernen.

Übung macht den Meister.

Ich bin noch nicht so weit, aber es wird Zeit, jetzt, wo ich genug Techniken kenne, um meine eigenen Modelle zu sticken. Und dank der tollen Arbeit mit Pamela rund um mein Logo, hatte ich das perfekte Design zum Üben.

Mit dem, was ich in der Schule Ecole de Broderie d’Art von Julie Romero gelernt habe, war ich in der Lage, mein eigenes Logo als Schmuckstück selbst zu entwerfen und zu sticken.

Share

Tags:

admin

No Comments

Leave a reply